gucks dir an.. ich sehe da nichts von PMDG
die logo's und schriften sind eh dank arial und boeing font leicht selbstgemacht, linien etc, na gut nochmal drüber, fenster natürlich selber (sind übrigens von echten fotos die ich beim THY738 paint auch benutzt hatte), tail in mühseliger handarbeit selber, was noch.. hmm eigentlich so ziemlich alles selber neu gemacht, sogar fenstertexturen sind neu - die von ariane sind grün, ich hab sie schwarz gemacht, was eindeutig realistischer aussieht, komm und erzaehl das mal den jungs von ariane - laut denen ist jede textur rechtlich geschützt, fehlt nur noch das die überall ein TM zeichen hinmachen.. junge junge.. was es für leute gibt, gut ich verstehe es wenn die nicht wollen das jemand paints macht (ich würds erst recht nicht wollen wenn die dann auch noch 10 mal besser sind als der schrott den ich kostenpflichtig anbiete), aber das mit "13 jaehriger" war echt schon

, naja nach einem gegenseitigen "sorry" hat sich's erledigt, ich bleib weiterhin ariane kunde und die paints werden trotzdem nicht "offiziell" veröffentlicht. wenn ich sage offiziell.. dann..
"OFFIZIELL"
Heisst: falls mir jemand ne mail schickt... dann.. erm.. erklaer ich ihm warum.. erm erm.. ich das paint nicht veröffentliche.. öhm.. oder so