Es macht schon Spass, doch kann man bei CS und Tactiacl Ops schnell mal zusteigen, ist man bei Tribes 2 als Einzelkämpfer eher aufgeschmissen.
Taktisch finde ich es sehr gut, und man benötigt wie gesagt ein Team um wirklich erfolgreich zu sein. Am meisten hat mich genervt, dass die Waffen sehr rar sind - endlich hat man dne Energy Pack und die Sniper-Rifle gleichzeitig, hat sogar Stellung in einem Turm bezogen, freut sich tierisch ein zwei Maxln weggeputzt zu haben und dann gleich den Löffel abzugeben. Um mit dme Mörser richtig umzugehen, benötigt man einen zweiten der Ziele per Laser markiert.
Auch die großen Entfernungen nerven manchmal. Es ist zwar zunächst rehct witzig sich ein Fahrzeug zu bestellwn, damit rüber zu fahren oder zu fliegen, doch wenn man bei jeden zweiten Versuch gleich nach dem Aussteigen wieder das Zeitliche segnet, vergeht einem die Lust.
Somit ist mein Urteil: Für Clans die auf einander eingespielt sind, ist es das Game. Für Leute die nur hin und wieder ihre Reflexe testen wollen und etwas Frust abbauen möchten, die sollten lieber bei CS, Tactical Ops, UT, Quake3 und dergleichen bleiben.
PS: In der Zeitung ist meist ein gekürzter Artikel, es lohnt sich also immer in den Shooter & Action Bereich zu schauen.
|