Hi,
@Anragar
Zitat:
Original geschrieben von Andragar
Desweiteren. Bei Wilco arbeiten nicht nur die Leute, die den A380 gebaut haben. Wenn ihr so über Wilco her zieht, betrifft das auch Leute, die mit dem Produkt nichts zu tun haben. Ihr pauschalisiert also wieder.
|
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wilco verteibt unter seinem Namen (!) ein Produkt und verdient damit sein Geld. Also wer ist für mich der Auftretende, Wilco! Wenn an meinem Auto was kaputt ist und der Autobauer hat schlechte Qualität abgeliefert, dann kritisiere ich, und auch die Fachpresse, den Autobauer. Keiner wird bei dem Autobauer anrufen und sich nach den Mitarbeitern erkundigen, der denn gerade dafür verantwortlich sein könnte. Absolut unrelaistisch. Der Autobauer sorgt dann für die Mängelbeseitigung am Auto und nicht der Mitarbeiter, der es verursacht hat.
Derartige Äußerungen sind für mich unerklärlich. Wenn du jetzt mit der Goldwaage jedes Wort abwägst, dann schadet das einer sinnvollen Diskussion. Denn alleiniges Ziel ist, die von manchen vertretene Kritik mit Scheinargumenten anzugreifen. Und dabei war sehr viel sachliche Kritik im Raum. Die mir zumindest Geld spart.
@ Guido - ich habe die Zeitung auch lediglich über dieses Forum kennengelernt und jetzt im 2 Jahr im Abo.