ich bin eigentlich derjenige, der den Titel zu diesem Ordner "verursacht" hat.
(Es gab aber auch noch andere zu diesem Thema.)
Ich habe nun meinen gesamtFlusi gelöscht, und zunächst nur die Addon-CDs wieder installiert, die vorher problemlos gingen.
Ich werde zwar etliche Flugzeuge wieder rein-installieren, sowie einige Flugplätze, aber nur zunächst wenige.
Mit dem AROE erneut installieren warte ich den Endlösungs-Patch ab, und auch nicht gleich. Ich lasse den anderen Versuchskaninchen den Vortritt....
Eine Gebrauchsanweisung im nächsten/übernächsten FXP-Heft bzw. nach dem Generalpatch wäre sinnvoll, wie man vorgeht, wenn man dieses Addon installiert oder wer es besser nicht installieren sollte.
Denn bisher gelang es wohl meist nur den Experten.
Zudem käme es bei der Installation in der Bibliothek normal zunächst an die Spitze. Soll es da bleiben, oder wohin sonst? Es sei denn, man installiert den Flusi erneut neu...um ein "Abwärts" zu vermeiden, was vielleicht die ganze Fluserei in Chaos verwandeln könnte...
Jedenfalls sollte man bis dahin jeden Streit vermeiden. Der bisherige Krieg hat schon genug Tote und Schwerstverletzte verursacht... So wie ich Guido kenne, wird er ein(en) Super-Addon (Patch)vorlegen, von dem noch unsere Urenkel erzählen werden...