Widerspruch, Euer Ehren. AROE ist nicht zu früh auf den Markt gekommen. [color=crimson]
Wollt ich aber auch gesagt wissen!!
Kann es sein, daß zufälligerweise es immer die Menschen von gutem Willen trifft? Ich verfolge das Thema Aroe von erster Stunde an und ahne, welche Mühe sich die Herrschaften gegeben haben. (Ich habe mit FS Quality nicht weiteres am Hut, ausser, dass ich ein sehr zufriedener My World Kunde bin). Ich habe gemerkt, dass FS Quality immer etwas mehr fürs gleiche Geld geben möchte!! Ich denke, dass auch Du Ralf mir in dieser Hinsicht Recht geben könntest, betrachtet man wieviel mehr MW z.B. bietet als andere Mesh Produkte (haben wir auch X Threads darüber hinter uns), die ich jetzt gar nicht nennen will, weil sie als Mesh ihre Arbeit auch vernünftig erfüllen. FSQ gibt aber mehr als andere!! Auch im Fall AROE ist es wieder so. Nicht nur Strassen sollen geboten werden!! Hakt es mal ein wenig beim Programmieren der Strassen, ach ja, da bieten wir gleich mal dem Kunden Flüsse und Küsten dazu!! (Dieses ist für mich nun zumindest eine Geste die in mir Vertrauen erweckt, ganz mal so nebenbei/wenn man aber auf Leistung für sein Geld pocht, sollte man aber auch nicht aus den Augen lassen, fairerweise, dass man ja nun nicht nur Strassen geliefert bekommen sollte, sondern mehr und in diesem Falle mal angebracht wäre ein Auge zuzudrücken wenns mal klemmt, anstatt zu nörgeln) Achtung: Ich möchte jetzt nicht gegen die jenigen etwas sagen, die zurecht etwas für ihr Geld wollen-wolln wa alle. Ich meine nur, in diesem Falle ist es anders, weil a)-Ein Patch ja zugesagt wurde b)- Man letztendlich auch mehr bekommt.
Auf jedem Fall denke ich, wenn man für diese Firma (FSQ)nicht gerade eine Lanze brechen will, sollte man zumindest in Ruhe abwarten, bis das Patch da ist. Jeder weitere Beitrag in negative Richtung heizt das Ambiente nur sinnlos auf.
Viele Grüsse
Cristian