Zitat:
Lieber Gott " Schmeiss Hirn runter"!
|
Nuzt ja nichts,wenn man nicht weis wie man es auffangen soll!
@Seeman:
Ich kann Dich t.w. verstehen.Es ist schon richtig,dass viele Probleme mit AROE haben(hatten).
Doch eben gerade durch die Patches die von FSQ kamen und noch folgen.,haben sich doch in letzter Zeit die ganzen Diskusionen bzgl. AROE erheblich reduziert.
Guidos Beispiel mit Cloud 9 Elba,zeigt perfekt,dass Fehler dort sitzen,wo man sie gar nicht vermutet.
Du solltest mal eine Umfrage hier starten,wieviele User ein Speicherüberlauf in verbindung mit AROE haben.
Evtl. finden dann Leidensgenossen eine ähnlich konstellation wie es in Guidos Beispiel beschriebn war?
Zitat:
Fachleute haben hier einiges angeführt , nur zu dem Problem Speicher gibt es etwas von Jobia , daß betrifft Landclass und das einzige Landclass , was auf meinem Rechner ist , ist das von My World von B. Renk , und damit es sich nicht mit anderem zofft , ist es bei mir an 3.letzter Stelle in der Bibelothek auf Anraten von Herrn Renk.
|
Bei einer 40 GB FS installation hast Du nur Renk sein LC??
Glaubst Du das wirklich?
Hast Du die SG Reihe?
OWL2005?
VFR Airfields?
Austria Prof.
u.v.a.
Es gibt doch fast gar kein Scenery Add on mehr ohne LC(AROE mal aussen vor

)
Zu 99% ist hier der Fehler zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!
Tja und das mit dem Speicher,was Joachim beschreibt,damit hat AROE rein gar nichts zu tun!
Zitat:
Das ich FSQ Schaden zufügen will , ist eine grobe Unterstellung . Falls Du so weiter machst , können wir das auch über meinen Rechtsanwalt klären lassen.
|
Upps,auf welchem Niveou begibt sich dieser Thread?
Ich würde sagen:"Bleib Du mal auf dem Teppich".
Vielleicht bringt es ja eine Antidrepessiva?
Werde klar im Kopf