Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 00:25   #169
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FXP
@ Mitcher

Bringen wir bitte hier nichts durcheinander:
Wenn jemand ein Add-on kauft, von dem er gehört hat, dass es schlecht ist und er tut dies bewusst... O.K., seine Sache. Wird wohl wissen, was er tut und warum.

Wenn jemand hingegen - vorgewarnt - ein schlechtes Add-on kauft und sich danach darüber aufregt, dass es schlecht ist, dann bitte frage ich mich schon, wie es ihn bestellt ist...

Wenn jemand - vorgewarnt - ein schlechtes Add-on kauft, nur um es dann kritisieren zu können, frage ich mich auch irgendwie, was das soll. So etwas trägt viel von "Sendungsbewusstsein" in sich... Denke, für solche Leute gibt's bessere Plätze, als ein Forum über Flugsimulation...

Deine Meinung, dass man Dinge kritisieren darf, die man nicht kennt, halte ich für sehr problematisch...
Ja, man kann im kleinen Kreis eventuell vom Hörensagen berichten, muss dann aber auch klar sagen, dass es sich um Hörensagen handelt.
Hier sind wir aber in der Öffentlichkeit und da wird's problematisch. Denn öffentlich behaupten, etwas sei schlecht, ohne dies aus eigener Anschauung zu wissen und beweisen zu können, ist geschäftsstörend... und widerspricht dazu dem, in Kürze bei uns geltenden Medienrecht.
Guido, das kommentiere ich gar nicht erst. Du lehnst dich, auch wenn es dein eigenes Forum ist, sehr weit aus dem Fenster!

Unterschätze nie die Kunden. Man merkt, dass du seit einiger Zeit auf der Seite der Entwickler stehst. Sag mir bitte nicht wieder ich bringe etwas durcheinander oder lese deine Beiträge nicht, denn auf eine solche Weise will man dem Gegenüber einfach nur de Wind aus den Segeln nehmen!

"Geschäftsstörend" ist also verboten, aber "Kundenverarsche" ist erlaubt.

Für mich ist hier der Moment gekommen, wo ich an der Objektivität zweifeln muss. Ich stehe auf der Seite der Kunden. Und ich werde weiterhin meine Meinung äussern, wenn ein Produkt hochgelobt angekündigt wird, aber nicht das hält was versprochen wurde! DAZU BRAUCHE ICH ES NICHT GEKAUFT ZU HABEN. Verstehe es oder verstehe es nicht. Das ist mir jetzt egal!

Ich sage es nochmal:

Lassen wir diesen Beitrag Geschichte sein und schau du zu, dass deine eigenen Produkte NIE diese Diskussionsgrundlage bieten!

Problematisch ist für dich vielleicht meine Meinung, aber für mich ist es auch problematisch wie du uns vorgeben willst wann wir zu Beurteilen haben.

Sperr mich oder sperr mich nicht, da lege ich ab jetzt keinen Wert mehr drauf!

Komisch das ich es aber nicht als einziger anders sehe wie du. Da sind wohl einige die dieses Verhalten nicht ok finden und sehr wohl beurteilen können ob sie mit einem Addon veräppelt werden sollen oder nicht.

Viel Erfolg mit DEINEM Forum und FSQuality!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten