Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 23:58   #168
Martin GEW115
Veteran

Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde nicht, dass man sagen kann, dass hier viele Leute ungerechtfertigt ihre Kritik abgeben.

Natürlich gibt es vermutlich nur wenige, die den A380 wirklich gekauft haben, und ihn hier kritisieren. Möglicherweise gibt es tatsächlich einige, die dann, ohne ihn zu besitzen, darauf rumhacken. Doch denke ich, ist es doch eigentlich aus jedem Post ersichtlich gewesen, ob der Poster ihn tatsächlich besitzt oder zur letzteren Gruppe gehört ("war ja klar, dass das nix sein kann..", "selber schuld ihn zu kaufen", bla bla bla).

Ich habe ihn, wie schon gesagt, in Anbetracht der vollmundigen Versprechen auf Wilcos Seite gekauft, als es noch gar keine ersten Meinungen dazu gab. Dann ist es ja wohl auch mein gutes Recht, hier andere Leute vor diesem Schrott zu warnen. Und ich finde das sollte ich auch dürfen, egal ob ich einen oder 1000 Posts in diesem Forum habe (ich bin in der Tat einer dieser passiven Leser in diesem Forum, die du selbst ansprichst. Aber als ich mein Geld für dieses Produkt an Wilco verscherbelt habe, dachte ich, sollte ich wenigstens andere davor warnen).

Und wenn du, Guido, solche Kritik als völlig unberechtigt zurückweist, darf ich mich ja wohl in meinen Gründen bestätigt sehen, warum ich mein FXP Abo damals gekündigt habe. Wegen der Artikel von damals!

Und ich bin trotzdem nach wie vor gespannt, was ihr über den A380 schreibt. Und das ganz ohne diesen zynischen Gedanken, dass ich eure Reviews schon vor Erscheinen kritisieren würde, den du mir da angehängt hast.
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten