Hallo Miteinander,
@ Andi:
Widerspruch, Euer Ehren. AROE ist nicht zu früh auf den Markt gekommen.
Ich weiß nicht, ob Du es mitverfolgt hast, wie das Release des Pakets um einige Monate verschoben wurde, weil sich gezeigt hat, daß man neben den genauen Strassen auch noch die Flüsse und Küstenlinien verbessern mußte damit das Paket einigermaßen stimmig aussah.
Kurz vor Release wurde dann noch ein Fehler festgestellt, der mit der Ungenauigkeit des MS FS zusammenhängt und bei der Beseitigung wurden dann in einer Nacht- und Nebelaktion Fehler eingebaut, die jetzt gepatcht wurden - kann man alles in diesem Forum lesen, denn das wurde hier sehr offen von FSQ dargestellt.
Da ist einiges zusammengekommen, was dem an und für sich guten Addon geschadet hat.
Wer schon länger hier mitliest weiß, daß ich alles andere als ein Verehrer von Guido in Verbindung mit FSQ bin.
Allerdings sollte man versuchen, der Wahrheit die Ehre zu geben - und da bin ich mir ganz sicher, daß es nicht darum geht, Kohle zu machen und man deswegen ein unfertiges Produkt raushaut. Da dürft ihr sicher sein, daß Guido nicht am Hungertuch nagt - sein Ehrgeiz liegt auf einer anderen Ebene und da ärgern ihn die Begleitumstände mit diesem Addon mehr als alle, die jetzt damit (noch) ein Problem haben.
Gruß
Rolf
|