Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 19:09   #165
Michael LOWL
Master

Standard

selten soviel schwachsinn gelesen wie hier - heiliger, da fligen die hackln nieder.

als aussenstehender habe ich die freiheit beide seiten betrachten zu können und jede hat was für sich - im prinzip geht die diskussion nirgendwo hin, das einzig befriedigende wär wenns im dialog enden würd, aber genau das halt ich hier für ausgeschlossen - da sind schon zuviele "kränkungen" passiert.

eines spiegelt sich halt schon wieder - was vor allem die kunden aufbringt - schnell ein produkt erstellen - gutes customrelated marketing - und dann die schnelle kohle! ist ja ok wenns produkt gut ist - siehe zb. Flight1 ATR oder die 767 - als negativbeispiel gilt halt zum teil wilco, lago und z.T. aerosoft mit ihren schnellschüssen - das ärgert die leute.

ich denke dass es hier nicht so um AroE oder FSquality produkte geht, vielleicht solltest du Guido nicht alles auf dich beziehen ("man könnt ja sagen so wichtig bist du auch wieder nicht, dass sich alle aufmerksamkeit dir widmet").

so genug der worte - aber eins bewegt mich schon, wie schnell du wen sperrst... ich denke hier hätte es andere lösungsmöglichkeiten gegeben bevor zum "nuklearen" Arsenal gegriffen hast.

schöne grüsse aus linz

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten