@ Olli
Dieses Forum hat als kostenloses Service nur Geld gekostet, keines gebracht...
@ FO Niko
Du schreibst
Zitat:
Du behauptes das Addons für Anfänger gedacht, gewollt und mehr gebraucht werden.
Wir (die User!) behaupten das genaue Gegenteil.
Wir wollen mehr lernen, wollen mehr an die Realität ran, wollen das es realer aussieht usw.
All dies trifft dieser A380 nicht, genau wie LTU2005.
JEDER Anfänger wäre hier mit Freeware besser bedient!
Soll heissen, hier werden wir nicht abgezockt, sondern die Anfänger die Software auf Freeware Level für 25€ verkauft bekommen!
Schau Dir dieses Produkt doch mal an! Schlechte (LTU2005 sogar verschwommene!) Texturen. Eckige 3D Cockpits usw.
Hat selbst ein Anfänger der vielleicht sich nicht in die Systeme einlesen möchte nicht auch das recht auf ein Gut aussehnden Flieger?
|
"Wir, die User"??? NEIN!!!
Eine kleine Gruppe von Usern, die besonders laut schreit. Die es geschafft hat, verschiedene Freewareautoren, die nur alleine arbeiten wollen, soweit zu bringen, ihr Hobby aufzugeben, die meint, alles und Jeder müsse immer nach ihrer Pfeiffe tanzen.
Es gibt inzwischen einen ganzen Haufen von wirklich guten Leuten, die diesem Forum wegen dieser Gruppe den Rücken gekehrt haben...
Es gibt auch einen ganzen Haufen von Anfängern, die zwar mitlesen, sich aber gar nicht trauen, ihre Meinung kund zu tun, da sie davon ausgehen, von genau dieser Gruppe herunter gemacht zu werden...
"Abgezockt"
Wer bitte sagt, dass es das verbriefte Recht des Simmers ist, dass jedes Add-on, das nicht dem allerletzten Stand der Technik entspricht, kostenlos sein muss???
Auch in weniger guten Add-ons steckt Arbeit und manche Leute müssen eben von Arbeit leben, können es sich nicht leisten, Dinge zu verschenken...
"Vom leidenschaftlichen Schreiber zum Geldgeilen Manager"
Verstehe bitte, dass die permanente Konfrontation mit Leuten wie Dir die Leidenschaft dämpft.
"Dash 8"
Siehst Du, denn hier haben wir es schon wieder. Du hast keine, auch nur irgendwie geartete Ahnung vom Produkt, aber Du beginnst schon Gerüchte zu produzieren.
Das ist genau die unverschämte Niedertracht, die ich meine.
"Sorry für die direkten Worte, aber genau so sehe ich es"
Na sowas, Du entschuldigst Dich (sorry= tut mir leid) für die direkten Worte, kannst aber wohl nicht anders. Die Beleidigungen müssen halt einfach sein... muss ich doch verstehen... oder?
Bester, wenn ich alles so schreiben würde, wie ich es sehe, hätte ich täglich Ehrenbeleidigungsklagen am Hals!
Kurz: Die Entschuldigung kannst Du Dir an den Hut stecken...