Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2001, 10:19   #29
overcooler
gesperrt

overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bardstale
@@overcooler
Also das eine Firewall nix bringt, dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Ein "sogenannter" Bekannter hat mir mal in einem Mail von ihm sämtliche Verzeichnisse meiner Festplatten übermittelt (damals hatt ich noch keine Firewall). Er meinte nur: "Mit deiner fixen IP von Chello und den Tools, die du im Internet bekommst, war das nicht wirklich schwierig, obwohl ich mit richtigem Hacken nix am Hut hab". Ich mein also, einen richtigen Hacker halte ich mit eine Firewall nicht auf, den wird aber sicherlich auch nicht mein PC interessieren. Aber vor diesen Hobbyhackern und Hackerkids bietet sie sicher Schutz, den die stehen bei einer Firewall sicher dann an.
LOL
das nennt sich JAVASCRIPT
das wird am client ausgeführt, damit is es eine kleinigkeit die passwortdateien (*.pwl) zu entschlüsseln (wenn man den algorythmus kennt) und darzustellen

Zitat:
Original geschrieben von Bardstale
@MZ
Woher weisst du darüber so gut Bescheid? Bist leicht ein Chello-Mitarbeiter *sfg*
geh mal auf www.zyxel.com (nur als bsp., das chello modem (zummindest das alte) is von lancity (model ecp3))

du wirst sehen, die stellen auch kabel/dsl modems, firewalls, etc her
und (fast) alle kannst per webinterface konifgurieren

benutz mal die suchfunktion, das thema hatten wir shcon mal...
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten