Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2001, 10:15   #4
qowiboy
Jr. Member

Frage danke für die ripps, aber...

eigentlich wollte ich auch mal wissen, ob es sich für den fs2000 eine Vodoo-?000 zu kaufen, oder ob dieses Billy-produkt wirklich nur RAM's und nochmals RAM's. Oder ist so ein 3D-Chip notwendig oder reicht eine TNT-Riva.
Und ist die Taktrate des PC das einzige Mass aller Dinge, ich denke die zugriffszeit auf die HD ist ebenso wichtig:

letztes Mal habe ich die Mesh von California heruntergeladen und beim herumfliegen ist mir folgendes aufgefallen: jedes Mal nach so ca. 10 Minuten beginnt der PC an zu rattern bzw. die Festplatte, und sucht und sucht, ca.3-4 Minuten!! In dieser Zeit geht die Simulation im Hintergrund nicht weiter, es ist nicht allzu lustig so ein paar Minuten in L.A.’s Himmel eingefroren in der stickigen Luft zu stecken.
Es passiert mir auch in der Default-Scenery z.B. in den Alpen (da nur für 2-3 Sekunden), und das trotz den 128MB von meinem Papi. Also seine Maschine ist sicher nicht die optimalste für den FS2000, drum auch mal eine Frage, gibt’s so eine Wondermachine denn überhaupt?