Hallo Michael,
bin der absolut totalen Verzweiflung nahe.
Bin ich so saudoof - oder ihr alle "Götter"
Habe nach ca. 1 Stunde Arbeit endlich diese Sch....Datei die da heisst FS9.CFG gefunden. So weit so gut. Ich sehe links dass komische bunte Schnörkelzeichen dieser Datei die man mit Word öffnen kann. Rechts davon ist dieser Zettelabreissblock-also auch 'ne Datei oder was auch immer. (Nicht lachen - ich weiß beim besten Willen nicht wie dieses Teil heisst). Tja, und genau in diese Datei bin ich gegangen, scrolle nach unten und schreibe folgendes in die letzte Zeile: (die andere im Word habe ich nicht geändert!!! Oder ist die Groß und Kleinschreibung sehr wichtig??????)
(OLD_MODULES)fssound.dll=1
Die Klammern habe ich natürlich eckig gemacht - genau so wie Du mir es gesagt hattest. Ich kann hier nur nicht eckige Klammern machen. Sobald ich nur auf die ALT-Taste drücke und gleichzeitig die 9 und die 1 bzw. die 3, geht mein kompletter Text weg und ich muss von vorne anfangen - also deshalb - nur hier- die Klammern - rund.
Tja, habe mich gefreut und die Datei geschlossen bzw. die Änderung gespeichert. Dann ab den Flusi hochgefahren und die gleich blöde Meldung mit der inkompatiblen Sounddatei erscheint wieder.
Warum klappt das bei allen Anderen immer so gut, nur ich scheine zu doof dazu zu sein. Ich hab zwar kein Abi, nur Mittlere Reife, dafür aber zwei recht anständige Berufe.
Ich verzweifle hier noch.
Dies soll die allerletzte Bitte an Dich sein mir in dieser Sache nochmals kurz behilflich zu sein. Ich weiß mir keinen Rat mehr?????
Habe das alles nebeneinander geschrieben, und auch den Unterstrich gewählt, da alle anderen Einträge auch zwischen den Worten mit einem Unterstrich verstehen waren. Was mache ich hier falsch. Zunächst hatte ich das noch ohne Unterstrich gemacht, also alles zusammengeschrieben- aber auch ohne Erfolg!!!!
Gruß
"Eckard"
Vielleicht weiß auch jemand anders Rat, falls Michael gerade nicht online ist. Würde in Paderborn auch ein Bier ausgeben!!!
|