Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 14:41   #6
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Marl
Alter: 37
Beiträge: 1.739


VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-EBIP
TOBI?
Ja bitte?

----------------------------------------------------------------------

Hi Olli,

wie Du es ja schon gesagt hast, Carenado leistet gute Arbeit und da bist Du an der richtigen Stelle. Ich finde momentan die Cherokee sehr gut gelungen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist sie meine Nummer 1. Die Cherokee hat das beste Flugverhalten aller Carenado-Flieger. Sie ist ein typisches Vereinspferd, was schon einige Jahre lang geflogen worden ist.

Die Beech A36 von F1 ist ebenfalls ein klasse Flieger. Aber Timo hat ja schon fast alles Nennenswerte dazu gesagt. Wenn Du einen schnellen Flitzer suchst, ist die Beech der klare Gewinner.

Es geht aber auch noch langsamer. Da wäre z.B. die Katana von Digital Avition (aerosoft). Sie ist ein moderner Zweisitzer. Außerdem hat man eine klasse Sicht nach außen. Sie ist ebenfalls ein absolutes Prachtstück.

Also, es kommt darauf an, wo Du Deine Schwerpunkte hast. Ich kann Dir aber diese drei Flieger empfehlen.
____________________________________
"Ruft Borkenberge-Info!"

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten