Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 12:46   #148
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo,

Jackal-Michael ist auf der richtigen Spur. Was hier auf den letzten 3-4 Seiten abgezogen wurde, ist z.T. unter der Gürtellinie.
Das Airbus-Thema war da schon längst durch.

Jungs, wir sind hier Gäste. Benehmen wir uns auch so?

Und ich als Gastgeber hätte vielleicht hier einige herausgeworfen... und zwar nicht erst bedingt durch diesen Thread.
Nun hat der Gastgeber mal 'nen vielleicht schlechten Tag und will einfach nicht mehr dauernd der Dumme sein, der die Reste der Party wegfegen muß. Nachvollziehbar, dann reicht auch ein klitzekleiner Funke und es knallt. Menschlich und für mich auch völlig ok. Und ich bin auch nicht dafür bekannt, Guido oder FSQ hier mit Samthandschuhen in der letzten Zeit angefasst zu haben. Aber immer schön sachlich bleiben, niemals Menschen angreifen. Leider geschieht dies - nicht nur hier - immer öfter.

Es ist sehr bedenklich, wenn jetzt Leute wie Börries den Rücken kehren wollen, was ich sehr sehr sehr schade finden würde. Börries war und ist jemand, der hier in unendlichwährender Gutmütigkeit die z.T. dämlichsten Fragen anderer beantwortet hat. Er IST eine der Stimmen dieses Forums. Und ich würde alles dafür geben, wenn er wieder hierhin kommt.

Jungs, Pfingsten kommt der heilige Geist über uns. Wie wäre es, den Thread einfach sterben zu lassen und gut ist. Wirklich weise Töne findet sowieso keiner mehr und jedes Stückchen Dämlichkeit mehr erzeugt nur unnütz weitere Aktionen, die doch niemand will.

In diesem Sinne,
Rainer.