Also eigentlich sollte es bei diesem thread doch um den 380 von wilco gehen, aber wenn man sich die letzten Seiten so anschaut wurde nur noch gift und galle gespuckt.
jeden ging gegen jeden los und so weiter. Ob das wirklich so gewollt war, weiss ich nicht. Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich das forum hier wirklich sehr sehr schätzen gelernt habe. wenn man ich ein problem mit dem Flusi hatte habe ich nie gezögert und sei das Problem noch so doof hier mein Thread aufzumachen mein problem zu beschreiben und einfach mal zu warten. und siehe da irgendwer wusste bescheid und konnte einem helfen. So habe ich hier schon manches problem gelöst bekommen bzw mir wurde geholfen, ok hin und wieder waren auch mal ein paar dumme Kommentare dabei, so nachdem motto was bist du denn fürn Blödie. Aber fakt ist doch ganz einfach das dieses Forum doch irgendwie davon gelebt das man sich hier mit seinen Problem hinwenden konnte, weil man eben wusste hier findet sich garantiert jemand der das Problem kennt vielleicht selber hatte, aber dir zumindest eine Lösung vorschlagen kann.
Das habe ich an diesem Forum so geliebt.
Meiner Ansicht nach sollten wir probieren da wieder hinzukommen. Ich fände es echt schade wenn diese Forum irgendwann mal nicht mehr in der Form exestieren würde wie im mom, mir würde echt was fehlen. Weil es war fast immer das erste was ich gemacht habe wenn ich ins Net ging zu schauen ob es was neues im Froum hier gab, wo man mitdiskutieren konnte oder jemanden helfen konnte. Darum geht es doch hier und nicht darum sich hier gegenseitig zu zerfleischen und fertig zu machen.
Klar kann ich guido verstehen, das er wenn er hier zum Teil sehr hart angegangen wird auch mal dazwischen schlägt, ich selber habe ihn ja in einem Thread auch nicht ganz fair, angegangen, irgendwo tut mir das im nachhinein auch leid, aber ich finde solange Kritik gerechtfertigt ist und auch sachlich begründet werden kann sollte man nicht so mit den usern hier umgehen.
Wir sollten uns jetzt alle vielleicht mal am riemen reissen und nicht durch sowas das kaputt machen, was viele andere Jahrelang aufgebaut haben (bin selber ja noch net solang dabei).
Weil die Flusiwelt wäre echt um ein sehr tolles Forum ärmer wenn es dieses hier mal nicht mehr geben sollte und ich wüsste nicht mehr wo mir jemand so gut helfen könnte bei Problem wie hier.