Hallo,
habe mich heut morgen erstmal über diesen Thread gewundert, dann geärgert. Hier werden User gesperrt die jahrelang anderen Flightsimmern behilflich waren und dass kanns einfach nicht sein. Wer dass letztendlich war ist auch egal, es muss wieder rückgängig gemacht werden, sonst werden sich noch mehrere Leute hier verabschieden, alleine aus Solidarität den anderen gegenüber. Wie mein Vorgänger im Thread über mir schon geschrieben hat, kann man ein Produkt auch beurteilen anhand von den Screenshots die zu sehen sind. Man muss nicht jedes Produkt kaufen um es objektiv beurteilen zu können. Warum auch? Ich geb doch keine 25 Euro aus nur um festzustellen dass ein Produkt nicht die Erwartungen erfüllt die es angepriesen hat. Ist ja schon schlimm genug dass einige Flightsimmer dieses Produkt gekauft haben und nun verständlicherweise enttäuscht sind. Gott sei Dank gibts dafür dieses Forum und man wird entsprechend "gewarnt" vor solchen Produkten. Ob da Arbeit in diesem Produkt drinsteckt oder nicht, es hält qualitativ nicht was es verspricht und somit ist es auch keine 25 Euro wert.
So, und jetzt poste ich noch auf ein paar Aussagen die mich sehr geärgert haben....
Zitat:
Original geschrieben von FXP
Nochmals: Ich habe mir jetzt fast 6 Jahre lang alles mögliche gefallen lassen müssen. Ich habe in der letzten Konsequenz immer wieder gutmütig reagiert. Mit dem Ergebnis, dass mir in schöner Regelmäßigkeit auf den Schädel gesch... wurde. Irgendwann ist es genug.
Ob der Anlass nichtig ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Das Fass ist einfach JETZT übergelaufen...
Es geht nicht um den A380...
Es geht darum, dass bereits das einleitende Posting so abgefasst war, dass es nichts Gutes erahnen liess.
Dann hatte der erste den Airbus und das Geschimpfe begann. Und es haben sich den Schimpftiraden immer mehr Leute angeschlossen.
Was folgere ich daraus?
Entweder ist das hier ein Haufen Idioten, die sich, obwohl ihnen ein "Vorkäufer" ohnehin schon schreibt, dass das Produkt schlecht ist, es trotzdem kaufen oder - und davon gehe ich aus - eine Menge Leute schimpfen hier über ein Produkt, das sie nicht kennen, von dem sie nur gehört haben.
Fassen wir zusammen: Leute, die ein Produkt nicht kennen und es trotzdem heruntermachen, gehen auf uns als Zeitschrift und mich persönlich los, wegen eines vermuteten Artikels dessen Inhalt sie auch nicht kennen...
|
Guido, hast du nicht auch 6 Jahre lang gutes Geld verdient? Dies ist dein Beruf, da kannst du nicht erwarten alle drei Tage auf die Schulter geklopft zu bekommen. Die Arbeit an sich mag ja vielleicht etwas undankbar sein, aber dass ist in anderen Jobs genauso.
Ich kann nur hoffen dass man sich hier wieder besinnt und diese völlig unangebrachten Sperrungen wieder löscht, sonst ist die gute Zeit hier im Forum vorbei.
Gruß
Olli