@ Gert LOWG
Zitat:
Das können Sie doch nicht ernst meinen.
So, und jetzt warte ich auf meine Sperre!
|
Ich habe die beiden nicht gesperrt.
Ich reagiere nur nicht mehr beschwichtigend. Die wollen gehen? Gut!
Reisende soll man ziehen lassen...
Aber eine Frage: Warum sollte ich Dich sperren? Habe ich etwas überlesen???
-------------
@ Mitcher
Zitat:
"Aber ich bin der Trottel..." (Wo wurde das so gesagt?)
|
Komm mir doch bitte nicht so. Wenn jemand einen von mehreren Tipps die ich gebe, aus dem Zusammenhang reisst und als explizit als Schwachsinn apostrophiert, dann heisst das übersetzt "Trottel".
Und lies doch bitte meine Postings genau so wie ich sie schreibe. Bis zum Ende.
"Beleidigte Leberwurst" nennst Du mich?
Nochmals: Ich habe mir jetzt fast 6 Jahre lang alles mögliche gefallen lassen müssen. Ich habe in der letzten Konsequenz immer wieder gutmütig reagiert. Mit dem Ergebnis, dass mir in schöner Regelmäßigkeit auf den Schädel gesch... wurde. Irgendwann ist es genug.
Ob der Anlass nichtig ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Das Fass ist einfach JETZT übergelaufen...
Es geht nicht um den A380...
Es geht darum, dass bereits das einleitende Posting so abgefasst war, dass es nichts Gutes erahnen liess.
Dann hatte der erste den Airbus und das Geschimpfe begann. Und es haben sich den Schimpftiraden immer mehr Leute angeschlossen.
Was folgere ich daraus?
Entweder ist das hier ein Haufen Idioten, die sich, obwohl ihnen ein "Vorkäufer" ohnehin schon schreibt, dass das Produkt schlecht ist, es trotzdem kaufen oder - und davon gehe ich aus - eine Menge Leute schimpfen hier über ein Produkt, das sie nicht kennen, von dem sie nur gehört haben.
Und genau um dieses "Über-etwas-schimpfen-das-man-nicht-kennt" geht es mir.
Das habe ich immer und immer wieder verurteilt. Darum habe ich auch diesmal geschrieben.
Und wie wurd das interpretiert?
Sofort wurde hier öffentlich die Vermutung geäussert, wir werden den A380 positiv bewerten und ich führe mich nur deshalb so auf.
Fassen wir zusammen: Leute, die ein Produkt nicht kennen und es trotzdem heruntermachen, gehen auf uns als Zeitschrift und mich persönlich los, wegen eines vermuteten Artikels dessen Inhalt sie auch nicht kennen...
Ich aber soll mir das lieber ruhig und gelassen ansehen... und tue ich es nicht, bekomme ich den Ratschlag, mich doch professionel zu verhalten...
Und weise ich daraufhin hin, wie ein Dilemma wie dieses von kalten Profis in der Regel gelöst werden würde, dann bin ich die "beleidigte Leberwurst"...
Denke doch nach, ob Du da nicht irgendetwas durcheinander gebracht hast...