entschuldige, dass ich erst jetzt zum Dankeschön sagen komme.
Ab und zu werde ich halt abberufen, ich bin nicht alleine daheim
Das war sehr nett von Dir, mir einen guten Tip zu geben und das beste, was ich in dieser Situation zu hören kriege. Vielen Dank! Du bist noch immer so, wie ich Dich hier kennengelernt habe...Sehr ruhig und besonnen, nett und höflich.
Ich werde das mal ausprobieren. Weißt, ich habe als ich neu installierte, gedacht, man soll ja zuerst die Gr0ßflächigen installieren. Erst nachher die Flugplätze drauf, weil die ja lokaler Natur sind. Also begann ich mit den 3 MyWorlds, die sich ohnehin von allein da unten ansiedelten.
Dann habe ich so von hinten angefangen: PacificTour von Urs, Thailand usw. Dann arbeitete ich mich nach Europa. Und hielt mich an die Anweisungen von SG1, RG1, die über der Swiss sein sollen,
dann Finnland, Norwegen, dann kamen Deine/Eure 4 VFR-Airports, dann Flightports, etliche Deutsche Ports, zwischendurch die Tu 114, 144, Superconnie von Martin, die Herkules und Maule, und zuletzt halt die A..E., weil die erst geschickt wurde von FXP. Zwischendurch hatte ich immer geprüft, ob auch alles ok. Ja, das wars.
Dann hat Janicki über doppelte Straßen geklagt, aber dieser Flug war ok.
Erst als ich in andere Gefilde kam, hatte ich die Probleme. Die A habe ich mal deakt., hat nicht viel geholfen.Dann habe ich sie runter über die MyWorld, aber auch nix. Da wusste ich mir halt keien Rat mehr, und so wie es aussieht,
muss ich halt neu installieren, aber lasse halt die A weg, bevor wieder für die Katz. Vielleicht wenn es mal heißt, jetzt gehts. Aber nicht vorher.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Beratung.
Auf keinen Fall wollte ich Guido irgendwie verletzen, ich habe ja nur nach dem ersten Schreck geschrieben, was mir passierte, und das in der Regel immer mit Humor, etwas ironisch vielleicht einiges, aber nie böse gemeint.