Hallo Dieter,
Zitat:
ich hab noch nichts für den flusi gemacht, könnte es auch nicht muß demgemäß auch nichts vertreten.
|
Mit dem "vertreten müssen" ist so eine Sache. Bei der Freeware steht eigentlich immer nur ein "vielleicht", bei der kommerziellen Seite sollte immer der Support (in meinem Fall von Aerosoft) dies machen. Ich schreib' hier rein privat rein und auch erst recht nicht immer im Sinne von anderen, sei es nun Aerosoft oder Scenery Germany.
Support für Aerosoft gibt es sowieso nur auf E-Mail von denen bzw. im Aerosoft-Online-Forum. Dies hier ist also reine private Sache von mir mit dem Hintergrund, einfach hinter meiner Arbeit zu stehen. Ob ich mich dann damit von anderen (z.T. begründet, z.T. aus "politischem" Hintergrund) anmeckern lasse oder nicht ist damit alleine meine eigene Sache und durch mich auch steuerbar. Ist aber hier nicht das Thema.
Diskussionen sollten sowieso immer geführt werden können.
Zitat:
natürlich ist das die crux wenn anwender unreflektiert tipps versuchen und dabei weitreichende folgen nicht bedenken. nur, sollen wir deshalb grundsätzlich tipps verbieten, die in der hand unkundiger user schaden anrichten könnten dem kundigen user aber vorteile bringen? und wer legt fest, ob das ein gefährlicher tipp ist?
|
Richtig, kann eigentlich niemand. Schließlich hängt es auch davon ab, was User x auf seinem PC so installiert hat und was nicht.
Zitat:
nichts desto trotz, lass dich nicht unterkriegen, always three greens, du bist für mich neben Jobia eine oder besser die instanz im FXP-forum.
|
Danke schön. Mir fallen hier allerdings noch x andere Personen ein, die alleine von der Qualität Ihrer Beiträge (und auch der Gelassenheit) diesem Forum und dessen Inhalt weit mehr helfen wie ich es kann.
Auch wenn momentan an anderer Stelle die Lunte brennt.
Ciao,
Rainer.