Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 17:46   #14
Dieterle
Hero

Standard

hallo rainer,

vielen dank für den versöhnlichen ton. hab dich auch so eingeschätzt. ich kann dich wohl verstehen und möchte nicht in deiner haut stecken. ich hab noch nichts für den flusi gemacht, könnte es auch nicht muß demgemäß auch nichts vertreten.

ich kann mir gut deine sysyphusarbeit vorstellen wenn du nach der nadel im heuhaufen suchst, wenn deine arbeiten bei manchen anwendern nicht mehr laufen. ich beneide dich nicht.

natürlich ist das die crux wenn anwender unreflektiert tipps versuchen und dabei weitreichende folgen nicht bedenken. nur, sollen wir deshalb grundsätzlich tipps verbieten, die in der hand unkundiger user schaden anrichten könnten dem kundigen user aber vorteile bringen? und wer legt fest, ob das ein gefährlicher tipp ist?

im fall mit der eurw gebe ich dir ja recht. habe ich ja schon in meinem ersten thread geschrieben. würde der user so vorgehen wie in meinem letzten absatz beschrieben, würde er nichts anderes machen, als es eine korrekte installationsroutine des softwareherstellers auch gemacht hätte. auch die könnte dann evtl. andere scenerien stören.

ach bin ich froh, dass ich da nicht involviert bin.

nichts desto trotz, lass dich nicht unterkriegen, always three greens, du bist für mich neben Jobia eine oder besser die instanz im FXP-forum.

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten