Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 17:11   #13
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Dieter,

Meinung akzeptiert, "lebensgefährlich" ist vielleicht wirklich überzogen, "sowas richtet Chaos an" dagegen nicht. Kann mir die grauen Haare von Heinz und Guido/FSQ schon vorstellen, wie alleine der Inhalt des EURW-Ordners bei den Usern hier im Forum mittlerweile aussieht. Dies ist de fakto nicht (mehr) zu reparieren, so intelligent kann kein Installer/Updater sein.

Vielleicht mein Fehler, möglichst viele Installationen der User halbwegs sauber halten zu wollen. Ist ja erst dann mein Problem, wenn meine Werke da irgendwie betroffen sind. Gehe sowieso emotionaler an den Flusi ran, was sich aber sehr bald ändern muss und auch wird.

Soll einfach jeder nach seiner Auffassung glücklich werden und dann auch professionellen Support von diversen Firmen erhalten können.

Nur benötigen wir dringend irgendein System, um den Zustand des FS9 bei einem Problem in einer schnellen und sicheren Art scannen zu können. Sozusagen ein Check auf gewisse Grundfehler.

Handauflegen oder ein Verlassen auf saubere Systemzustände sind mittlerweile fast unmöglich, leider. Und genau in die Richtung zielte meine Warnung.

Ciao,
Rainer.