Leider kann ich nicht editieren, weil der Beitrag immer noch nicht abgeschickt ist.
Angriffe auf FSQ? Naja. Es wurde angetreten mit ziemlich vollmundigen Ankündigungen über die eigene Qualität. Dadurch begibt man sich freiwillig (!) in eine ziemlich exponierte Position. Als kritisch hinterfragt wurde, wie unabhängig eigentlich FXP die Produkte von FSQ bewerten kann, wenn ein offensichtlicher Interessenkonflikt herrscht, hagelte es vom Herrn Guido
mindestens so bissige Kommentare wie den eines Users, den er gesperrt hat.
Solange hier solche unflätigen, besserwisserischen Kommentare abgesondert werden:
Zitat:
Vielleicht täte es einigen hier gut, sich einmal mit den Grundlagen von PC und Installationen zu befassen, Platten zu defragmentieren und sonstige Strukturmaßnahmen zu treffen, statt hier dauernd auf einem Programm herumzuhacken.
|
- und gleichzeitig Leute wegen vergleichsweie harmlosen Äußerungen gesperrt werden, .... He, Guido! Ich
will gar nicht in Dateisystemen herumwurschteln, akzeptiere doch, daß andere das
nicht als Hobby haben. (Abgesehen davon, daß Defragmentierung in diesem Zusammenhang Schwachsinn ist, das zeigt, daß hier Grundlagen des PC ...)
Ich erspar's mir.
Genau wie das Forum.
Wenn der Herr des Hauses
nur austeilen und nicht einstecken kann, dann habe ich auch keine Lust mehr, länger sein Gast zu sein.
Byebye,
Betto.