Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 16:16   #122
Betto
Inventar

Standard

Nein, Peter,

ich würde Dich nun mitnichten (!) als naiv bezeichnen. (!!) (Bitte - ich hoffe, das ist nicht wirklich so bei Dir angekommen. )

Über das Produkt, das ursprünglich Thema war, geht es mir auch nicht (bin quasi "off topic"), sondern darum, wie die sogenannte "Wahrheit" zwischen den Meinungen wohl aussehen könnte (ich knoble gerne ) und vor allem, wie mit der Kritik umgegangen wird, auch wenn sie wenig geistvoll geäußert wird.

Es interessiert mich, weil ich mir Rückschlüsse erlaube, wie Rezensionen in der FXP zu interpretieren sind, wenn von Mitgliedern der Redaktion bestimmte Kommentare kommen.

Die FXP und das Forum ist im Augenblick das Einzige, was mich beim Flusieren hält, ich habe eigentlich leider gar keine Zeit mehr.

Wenn das hier so weitergeht, hänge ichs's halt an den Nagel. - Einzig logische Konsequenz. Mich als Kunden hier pauschal beschimpfen zu lassen, muß ich nicht haben.

--------------------

Ach ja, wegen der Hits: Ich hatte nur Euch beide beim Wort genommen, weil Ihr das thematisiert habt. Geschrieben habe ich den Kommentar auch, weil ich weiß, daß nicht alle das wissen.

Liebe Grüße,

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten