Zitat:
Original geschrieben von Michael45
Diese "Kacheln" sind sog. "cells", die kleinste Flächeneinheit in der in diesem Gebiet die WC-Textur (Waterclass) dargestellt wird. Umso mehr die Darstellungsqualität der Texturen "heraufgeschraubt" wird, je häufiger tritt dieser Effekt - abhängig von den Lichtverhältnissen - und den Einstellungen der Grafikkarte (und natürlich der Grafikkarte selbst) ab. Mit FSUIPC (apply vis limits, set graduated visibility) - womit man die Sichtverhältnise sehr detailliert anpassen kann, lässt sich das Problem einigermassen beheben, zumindest habe ich das feststellen können. Dabei verschwinden auch die " harten" Linien am Horizont und es entsteht optisch eine "räumliche" Tiefe.
Michael
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Hallo,
ein guter Tip , hast du dazu vielleicht noch die Einstellungen , es sind für mich bömische Dörfer , es wäre nett. Grafka ATI x800xt PE , CPU P4 3200 , also von der Hardware her keine Probleme.
Danke für Deine Hilfe.