Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 06:23   #10
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was ist?

Was ist los mit Dir HorstLOWW?
Schlecht geschlafen oder von Prinzip her ein ungehobelter Mensch?

Ich habe versucht den Beitrag zu Edieren und nochmals da rein zu schreiben, das die Benutzung auf eigene Gefahr passiert. Die Zeit ist aber abgelaufen und ich müse ein Moderator bitten dieses zu tun... mehr nicht. Also lass die Kirche im Dorf und wenn du AROE nicht hast...dann bitte sei.....................

Zum Thema:
Wenn ich hier andauernd Fragen stelle, soll es mir doch erlaubt sein, auch ne Lösung zu präsentieren welche funktioniert. Entschuldigt wenn die "zu einfach" ist und nicht von einen Spezialisten kommt. Seht doch selber:

vorher, vor dem Minieingriff

nach dem Wechsel des Ordners

Ich habe bislang sehr viele Möglichkeiten gelesen, welche dieses Problem beheben soll und es war verbunden mit zigfacher Umbenennung von einzelnden Dateien.....was man garantiert genauso vergessen kann, wie bei mir nur fix ein Ordner auszuwechseln und im Notfall wieder herzustellen.
Kein Flusi schmiert ab, wenn er diese Datei von hier dowloaden tut, man merkt doch selber ob andere Software Sorgen macht. Ich seh da nix mit Lebensgefahr.Klappt es bei Euch nicht...dann Ordner zurück und nix ist passiert.
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten