Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 23:28   #120
Betto
Inventar

Standard

Übrigens habe ich alleine heute mindestens für 7 Hits gesorgt, wenn nicht mehr, weil ich beim Surfen oft vor- und zurückspringe.

Was ich noch sagen wollte: Den Beitrag von Peter (musicpete) kann ich gut nachvollziehen. Auch ich komme zu dem Ergebnis, daß hier nicht allenthalben professionell mit Kritik umgegangen wird - besonders auffällig bei FSQ-Produkten. Sorry. Es wurde mal angekündigt, daß "besonders hochwertige" Produkte unter diesem Label erscheinen sollen. Ich glaube nicht, daß alle, die an den nun erschienenen Produkten etwas zu kritisieren hatten, total bekloppt sind.

Insofern: Ist vielleicht das selbst gesteckte Ziel nicht ganz erreicht worden?

Ich frage ja nur. Vielleicht ist es ja gar nicht erreichbar, wie Peter(le) anderswo dargelegt hat, dennoch: Ich erinnere mich an recht selbstbewußte Ankündigungen. Wenn man die Spitze beansprucht, wird man auch an höchsten Maßstäben gemessen. Vielleicht drückt dieser Schuh so, daß auch andere Stellen empfindlicher sind als früher? (Das Thema beansprucht gerade den Raum anderer Ordner, aber die Auswirkungen sehe ich hier, darum mein Kommentar hier.)

Ich würde mir den Guido von früher zurückwünschen, dessen Kommentare frisch gewürzt, aber nie überzogen waren und den ich geradezu für seine Fähigkeit bewundert habe, Dinge auf den Punkt zu bringen. Das war so souverän, daß es die Eiche nie gejuckt hat, wenn eine Sau sich an ihr rieb.

In diesem Sinne eine gute Nacht,

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten