Wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue, dann .....! Naja ich bin mal lieber ruhig!
Und wenn ich die gereizte Reaktion von Guido sehe, dann bin ich als ABONNENT mal gespannt ob in der nächsten FXP nicht doch ein "schonender" Bericht über den A380 erscheinen wird, oder doch nicht!
Das Argument "für Anfänger" hat sich bei mir jedenfalls eingeprägt! Ob sich wirklich viele interessierte Anfänger dazu verleiten lassen ein 25€ Addon zu kaufen, das bezweifle ich, das kann auch nicht die einzige Zielgruppe von Wilco gewesen sein. Meine persönliche Meinung steht ja schon weiter oben.
Nur das hier schon User wegen solchen Beiträgen gesperrt werde finde ich amüsant, denn es wurde ja noch nichtmal ein FSQuality-Addon kritisert, sondern eines, das eine solche Kritik auch verdient hat.
Ich lehne mich jetzt nicht mehr so weit aus dem Fenster, wo hier doch so schnell gebannt wird, ich will ja schließlich noch viele FXP lesen und hier diskutieren, aber diese Reaktion stimmt mich doch schon nachdenklich. Mal sehen, ob es der A380-Bericht ebenfalls tut!