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Alt 12.05.2005, 15:43   #22
hauptchr
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Zitat:
Original geschrieben von a.t.
Hallo Christian,

TOW war 21034 kg, Start in EDSB (408ft) bei ISA+5;

Ich hatte beim T/O run die PL nicht in notches, da ich geplant hatte nach dem Start einen Leistungsverlust zu simulieren und nicht weiss ob das mit der F1 so geht.
PL manuell auf 90% Torque. nach dem T/O und positiv climb: Gear up.

Danach (etwa v2 +10) rechten PL auf idle.

Nach dem "Verlust" der rechten engine habe ich den linken PL manuell auf full gestellt. Werde wohl das nächste mal besser das Power Manegment auf MCT stellen.

Flaps habe ich auf 1^5 gelassen, da ich meine VmlB0 noch nicht erreicht hatte.

Gruß
V2 +10 ist zu schnell, vor allem, wenn Du kein "uptrim" hast. Da würde "meine" ATR sicherlich auch schon sinken.

Du brauchst 100% TQ auf der remaining engine und fliegst mit V2+5(wenn es passt) oder V2.

Probiere das doch mal aus.

Christian
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