So,nun hab ich mich durch zig Foren und Seiten gequält,einige auch in Deutsch,scheinbar dürfte mein Problem doch häufiger anzutreffen sein als ich mir dachte.Aber so richtig schlau dürfte wohl keiner aus den von anderen gegebenen Tipps geworden sein.Zumindest hab ich noch keinen gefunden der behaupten könnte dieses oder jenes Tool hätte das Prob mit dem Anmeldeproblem auch wirklich behoben.Man wird nur immer wieder auf diese oder jene Seite verwiesen die einen letztendlich auch nicht weiterbringt.
Eines ist aber ziemlich sicher das das Prob von einer Datei Namens SAM ausgeht und das man diese Datei löschen kann und dann nie mehr nach einem PW bei der Anmeldung gefragt wird.Allerdings lässt sich die Datei auf einem NTFS SYS nicht so leicht löschen,-Mit einer Knoppix CD solls allerdings gehen,und so eine hätt ich auch.So,nun bräucht ich jemanden der mir erklärt wie und wo ich diesen Befehl: del c:\windows\system32\config\sam bei ner Knoppix CD korrekt eingebe,denn dann soll diese idiotische Datei angeblich gelöscht sein.
mfg
Wilrott