Das dürfte der "TakeoffConfigurationWarning"-Ton sein (Unterbrochener "Hup"-Sound). Ich hatte damit auch meine Probleme (PMDG737-600/700). Der ertönt wenn du die Leistung auf über 40% (glaub ich) erhöhst und irgendetwas bei deiner Startkonfiguration nicht stimmt.
Bei mir war der Ton nicht wegzukriegen, wenn ich vor dem Start die Airbrakes ausgefahren oder scharf gemacht hatte (mit # oder Shift#). Auch nach nochmaligen Betätigen der #-Taste (also wieder einfahren) der Airbrakes war der Ton nicht wegzukriegen.
Also entweder vor dem Start die Airbrakes NICHT berühren (auch nicht Testweise) dann kommt der Sound bei mir nicht.
Oder (Tip aus dem SupportForum von PMDG): Wenn du die Airbrakes betätigt hast, das Throttle-Panel öffnen, mit der Maus auf die Airbreak-Hebel, klicken und halten und soweit es geht die Hebel in Richtung oberer Bildschirm Rand nach oben ziehen. Dann kommt der Sound bei mir auch nicht mehr.
Natürlich nicht zu vergessen: ParkingBrake off, Flaps für Start gesetzt(laut FMS, bei ir meistens 5°), RTO auf AUtobreakSchalter aktiviert, TRimmIndicators im grünen Bereich (ca. laut FMS Angaben gesetzt, bei mir meistens 4,5 bis 5,5)
Viel Glück noch...