Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 18:19   #6
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Hallo Michael,

danke für Deine Tips.

Du hast doch heute was mit Fuelplanner , habe gerade versucht einen flug nach Tromsö , aber FMC hat immer gesagt in ENTC 0,0 Fuel. Der Fuelplanner von PMDG habe ich schon gelesen , der gibt auch immer zu wenig ein.

Mit Keroplan , sagen wir 1000nm , wieviel sollte man zur Sicherheit dazu geben an nm ? Es kommt ja auch auf Gewicht , Gegenwind usw. drauf an , daß wird in den Meisten Plannern wohl vergessen. Andererseits kann ich nicht verstehen , der Keroplan gibt für weitere 45 min . Fuel dazu von sich aus , da kann dann wohl wieder was nicht stimmen.

Das mit den Flugplänen werde ich so machen , für EDNY heißt es keine SID und wenn ich dann ins FMC sehe unter DEP steht da jede Menge , dann gibt es wirklich keine Fummelei mehr.

Danke für Deine Hilfe.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten