Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 19:25   #19
kain0015
Newbie

kain0015 eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Notebook verarscht mich...

Hi...

erstmal möcht ich nur kurz sagen dass bei mir chip noch onboard is

so, jetzt zum eigendlichen thema:
langsam glaub ich mein Notebook fängt an mich zu verarschen.
Also, ich hatte lust mit meiner graka ne runde world of warcraft zu spieln.
Erster spielte ich als plötzlich der Fehler kam:
http://8ung.at/uasclan/wowError.jpg

kein Modell wurde mehr richtig dargestellt bzw. total verzerrt. (der fehler kam aber vorher auch schon, vor dem "eigendlichen" fehler).
Das komische war nur, dass jetzt plötzlich der andre fehler weg is, wie man auf dem screenshot sehen kann.
Hab world of warcraft beendet und was seh ich: alles war wieder ganz normal (gab nur ein paar einzelne weisse stellen zb. bei verknüpfungen oder so is er noch).
Naja, dacht ich mir das test ich gleich mal ne weile. Nach ner gewissen Zeit kam der erste Fehler wieder. Draufhin spielte ich wieder world of warcraft und dann kam wieder der obrige fehler und alles passte wieder...
so, das hab ich dann 5 mal gemacht, dann hab ich erfahren dass es nen "Omega Driver" für ATI karten gibt. hab mir den runtergeladen, allerdings hat der das ganze noch vershclimmert. Nachdem ich den jetzt 4 mal installiert hab läuft er (allerdings noch immer mit nem Fehler).
Naja, jetzt schalt ich ihn ein, und der fehler is komplett weg: keine restspuren nix. als wäre nie was gewesen. werd mal schauen wie lang das anhält.
aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor... kommt mir echt so vor als will der mich verarschen
mfg

EDIT: Ok, der fehler is wieder da... aber warum "repariert" world of warcraft meine graka? dass muss ja irgendwie gehn das das dauerhaft bleibt Oo
kain0015 ist offline   Mit Zitat antworten