Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 12:46   #1
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Grafikproblem fs9

Hallo zusammen,

so ich habe mir mal nen neuen laptop geholt zum arbeiten, aber auch um darauf mal eine runde fliegen zu gehen, aber leider funktioniert der Flusi nicht richtig. Die Frames machen mir irgendwie schwer zu schaffen, habe obwohl ich eine 128 mb (Radeon 9700 mobility) Grafikkarte habe zum Teil nur 10-15 Frames, da hatte ich stellenweise auf meinem alten rechner mit 32 mb grafikkarte mehr frames und die Umwelt ist zum Teil auch sehr unscharf... Also unter dem Flugzeug ist alles scharf, aber der rest drum herum ist unscharf und verschwommen. Sieht nicht so schön aus.

Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen woran es liegen kann, also evtl am Grafikkartentreiber habe im mom die Ati treiber version 5.1 drauf. Oder meint ihr es könnte daran liegen, das ich den Flusi auf einer externen Usb Festpallte habe, ist aber auch unwahrscheinlich, denn das war beim alten rechner auch so und hat da auch sehr gut geklappt.

Hatte auch schon die Einstellung runtergedreht, hat aber auch nixgebracht.

Hat vielleicht jemand von euch nen Tip was ich noch probieren kann?

Hier noch die daten des Rechern

Intel mobil 1,6 gh
1024 gb ram
128 Mb Radeon 9700 Mobility
flusi auf 60 gb externer Platte mit 2 mb puffer und 4200 Umdrehungen/min.

Danke für euer Hilfe vorab

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten