Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 01:17   #26
schubi
Inventar

Standard

Hi!
@Lexif:
Zitat:
geht mir ja prinzipiell nicht anders, nur halt Studienstress statt Frau und Kinder. Ich wollte dich ja auch nicht persönlich angreifen,
Aha Studenten haben also Stress
Das mit dem persönlichen Angriff habe ichgar nicht aufgefasst.
Nörten geht i.o.!
So jetzt zu den verschieden lagern hier etwas.
Als erstes lasst uns nicht die Köpfe einschlagen.
Wenn Wahlto und einige andere mit diesem Add on zufrieden sind,sollen sie es auch sein.
Horst ist u.a. auf diesem Gebiet aber ein super grelles Licht und er weis was er schreibt.
Ich sehe es ja genauso.Es liegt daran,weil wir die möglichkeiten dieserTechnik kennen.
Horst weit mehr als ich!
Nochmal zum verständniss.Es wäre für B.Renk eigentlich ein leichtes seine MW LC viel genauer darzustellen.Man könnte bald meinen,er will gar nicht so richtig.
Von daher wird es wirklich Zeit das es bald zu einem Konkurenz Produkt kommt.
Wenn ich z.b in der Mongolei fliegen will(was eh wohl nicht der Fall sein wird),ist Renks LC dort sicher eine bereicherung der Landschaftsdarstellung,sprich keine MSFS Monotonie.
Aber in Gebieten die ich gut kenne,erhebe ich einen anderen Anspruch.Ein Beispiel gefällig?
Warum sezt sich Rainer Duda hin und erstellt ein eigenes LC File für seine OWL2005???
Er könnte ja auch das SG2 LC,welches ja eine ebenfalls verbesserte Renk Version ist nutzen.Dieses macht er aber nicht und warum?
Weil es schlicht und einfach so nicht zu gebrauchen ist.
Wenn ihr mit dem MW Produkt zufrieden seit,freut Euch.Doch sobald eine Alternative erscheint die besser sein wird,möchte ich Eure kommentare dazu lesen
Ich war auch mit dem FS98 zufrieden,doch wie gut das er weiter Entwickelt wurde.
Renks LC Desighn ist stehen geblieben,bzw. gar nicht richtig in die Füße gekommen.Warum denn auch wenn er der Platzhirsch ist
Ich habe im übrigen nur sein LC File also ohne Mesh.Dieses ist mit zu bedenken und was dort geboten wird ist mir zu dünn
Doch er ist nicht der einzige der so eine machart betreibt.(Taburet,R.Faaber um nur einige zu nennen).Wobei ich nichts auf meiner HD von den letztgenannten (mehr)habe.
schubi ist offline   Mit Zitat antworten