Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 17:26   #11
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fumpf
Aber wenn ich unter GA-Traffic einige der Flugplätze anschaue, dann erscheinen diese ohne die jeweiligen Parkplätze z.B. RAMP. Ich hab noch keine Systematik dahinter erkannt. Aber ich wunder mich natürlich, denn ich gehe dann davon aus, dass der Flugplatz in dem Fall nicht angeflogen wird, bzw GAI AI Flugzeuge auf den Parkplätzen stehen.

Und Frage II: Ist es auch möglich ein AFCAD für einen Flugplatz OHNE ICAO Kennung zu erstellen ? Also zum Beispiel für einen Sonderlandeplatz. Ich hab noch keinen Weg gefunden, so einen dann im AFCAD Tool entsprechend aufzurufen...
Zur ersten Frage: Hast Du ev. mehr als eine AFCAD-Datei für diesen Platz installiert? Vielleicht gibt sich GA-Traffic mit dem ersten Fund zufrieden und berücksichtigt nicht die Hierarchie. Ich muss aber gestehen, dass ich mich damit noch nicht sehr auseinandergesetzt habe.

Zur zweiten Frage: Du kannst in AFCAD nicht nur über die ICAO-Kennung einen Flughafen aufrufen sondern auch durch die Auswahl der entsprechenden AFCAD-Datei. Siehe zweiter Block auf der rechten Seite bei der Flughafenauswahl.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten