Zitat:
Original geschrieben von schubi
Wo finde ich den?(also unter Start-Progr.-Lago ist nichts zu finden)
|
Im Flugsimulator im LAGO-Menü unter FSTraffic:Registrierung (oder so ähnlich). Dort stehen Name, Datum und Code. (Zumindest bei FSTraffic 2 ist das der Fall. Version 1 habe ich nicht.)
Achtung! Ich weiß nicht, wie das Verhalten bei zwei installierten Flusis ist (FS98 & FS2000). Die FSTraffic-Dateien kommen ja in das Flusi-Verzeichnis. Was dann bei einem zweimaligen Installieren oder manuellem Kopieren und nachfolgendem Deinstallieren passiert kann ich nicht beurteilen.
Du solltest auf jeden Fall irgendeinen Registrierungscode haben. Bei der CD-ROM-Version ist er wahrscheinlich auf einem Aufkleber auf dem Handbuch oder der CD. Bei der Download-Version wurde er Dir per E-Mail zugeschickt.
Wenn Du keinen Code mehr findest kannst Du Dich nur noch an LAGO wenden (derzeit schwierig) oder meine früher geschilderte Methode mit dem Registrierungsmenü ausprobieren.
Diese Methode habe ich noch nicht getestet! Das war nur eine Überlegung die mir bei meiner CD-ROM-Version von FSAssist aufgefallen ist. Ich kann dafür nicht garantieren.