Zitat:
Original geschrieben von Guru
Dann empfiehlt Guru A22. Da fahrens mit so brombeerfarbene Alfas mit Wiener Nummer durch die Gegend und drehen sogar Videos. Allerdings kosten die dann Geld und man darf sich die nur einmal ansehen 
Guru
|
da ist Personal und Treibstoff inbegriffen
Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
geh!.. das ist blödsinn.. kenn einen der ist polizist und zwar auf der autobahn tätig.. der fährt jeden tag mit seinem fetten bmw die autobahn auf und ab in zivil und hält leute auf.. auf der A1.. so.. jetzt muss man halt auch noch pech haben dass einen genau da erwischen.. da ist die chance eh recht gering.. aber unterwegs ist der täglich..
mfg
|
da wirst vorher von einem Meteoriten getroffen.
Hab' mir die Mühe gemacht und meine Strafmandate wegen Schnellfahrens mal angesehen. Das waren in Summe 10 Stk. (auf ca. 320.000 km). Davon
80% Wien
20% Pampa
0% Autobahn
Dazu muss ich sagen, ich fahre überall gleich (zu)schnell (%mäßig, angepasst halt

).
Auf der Autobahn versuche ich nie der schnellste zu sein (wegen der Zivilstreife) und fahr nie schneller als 160km/h . Verdächtige Autos am Pannenstreifen erkennt man ja und die Platzerl wo sie gerne stehen sowieso. Aber kontrolliert wird in Vergleich zu Wien nicht viel. Zumindest auf der A1 NÖ wochentags. Am Sonntag stehen sie fast öfters, liegt wohl an den Überstunden.