Naja, 50%...???
Die Konfrontation mit den tiefsten Aängsten beiwkrt aber manchmal wunder!!!
Aber was ernstes: ich komm gerade von einem Flug EDDS nach EDDL mit einer MD-83. Ich hatte "etwas" schlechte Sicht (5Meilen) und zwischen 2000ft und 4000ft (ungefähr) leichte bis mittlere Turbulenzen...oh mann

Die Landung in Düsseldorf. Eijei...also das war schon richtige Kraftarbeit...hatte auch noch Wind von rechts, also ich hab den AP schnell abgeschaltet, der hätte mich auf die 23L und nicht auf die R gesetzt. Also manuell ran...nach einigen Schlenkern und Schlangenlinien hats dann so etwa gepasst (die armen Passagiere

). Als der Flughafen in Sicht war war ich vielleicht erleichtert!! Ok, noch war ich nicht unten. Gletipfad hat gepasst...naja, bisschen zu tief...nein, definitiv zu tief...also mehr Schub (sooo tief wars auch nicht das ich hätte durchstarten müssen). Ok, der Vogel hat sich gefangen...arghh, vor der Schwelle noch eine Böe von rechts...also ich hab dann glaub ich etwas schräg mit einem "Bein" aufgesetzt, ist das erlaubt? Oder darf man entweder nur ausgelevelt und schiebend landen oder auch gerade und auf einem Farhwerkbein?