Thema: Owl2005 -ctd-
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Alt 06.05.2005, 18:30   #31
Rainer Duda
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Hallo Nick,

Zitat:
Aber mal ne Frage, warum kann durch eine fehlende Textur ein CTD passieren? wofür ist denn die textur? wenn sonst eine Textur fehlt, sieht man das ja im FS, indem dort alles grau ist, bei mir konnte ich aber nix graues erkennen...
richtig. So lange Du dies auf einem erzeugten Objekt nicht beilegst, passiert genau dieses. Nun nutze ich aber auch VTP-Polygone mit eigenen Bitmaps. Und da macht es einfach "peng". Danke an Microsoft dafür, dies nicht anders abzufangen.

Aber war ja meine eigene Blödheit.
Grund waren übrigens die Freeware-Texturen von FS-Nordic und Lennert, da er dummerweise aus einigen Grastexturen von MS Gras-/Baumtexturen macht und damit diese bei Nutzung solche Effekte wie Bäume auf der Fläche bringen. Blöd, wenn man dies dann bei einem Airport-Untergrund nutzen möchte. Also waren sehr kurzfristig (genau in einer Nacht- und Nebelaktion, darum konnten mir da auch die Betatester nicht mehr helfen) noch Texturänderungen und neue Zuweisungen nötig. Tja... dabei ist es dann passiert.

Ciao,
Rainer.
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