Zitat:
Original geschrieben von FXP
2) Auch in der Wilco Maschine steckt Arbeit. Viel Arbeit. Sicher keine 15000 Mannstunden, wie sie in anderen Maschinen stecken, aber doch noch immer so viel Arbeit, dass man den Designern Anerkennung zollen sollte.
|
Da geb ich dir recht!
Zitat:
Original geschrieben von FXP
Denn es sind diese Art von Aussagen, die Leute, die dieses Forum lesen, sich hier jedoch nicht einmischen,da sie sich "fachlich" nicht "qualifiziert genug" fühlen und daher Angst haben, von den "Gurus" hier vorgeführt zu werden (ja solche User gibt es!) davon abhalten, ein Add-on zu erwerben, das für sie GENAU DAS RICHTIGE wäre.
Denn nicht jeder ist daran interessiert, vor einem 90 MInuten Flug sich erst einmal 90 Minuten mit irgendwelchen Systemen, die er nicht versteht - ja gar nicht verstehen will - herum zu ärgern.
|
Diese Maschine ist für Anfänger, keine Frage. Und das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen. Ich hab mit meinem Satz "Finger weg" aber die erfahreneren User des FS gemeint, und keinesfalls die Anfänger. Der Satz war, und ist schlecht gewählt. Aber, und das sag ich jetzt nocheinmal: Es wäre fair von Wilco gewesen , wenn sie auf ihrer Seite geschrieben hätte das es sich hier um ein Produkt handelt, das an Anfänger gerichtet ist. Weil das kann man auf der Produktseite der A380 nicht herauslesen.