Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 18:24   #13
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Noch ein bischen mehr zur Verwirrung: Es gibt zwei G/A Modes eine ist die FMC Mode, diese wird engaged, wenn der G/A switch einmal gedrückt wird und im Display wird GA angezeigt dies ist ein reduced Thrust G/A. Drückt man ein zweites mal auf diesen GA Button dann wird max Thrust N1 gesetzt N1 erscheint im Display und der Wert kommt dann aus der EEC. Diese Mode geht NUR IN DER LUFT nicht am BODEN. So gibt es noch viele, viele technische Zusammenhänge, die hier zu weit führen würden für den Simmer.
Damit das Geschrei nicht gleich wieder los geht alles Quatsch, eins von vielen, vielen Seiten aus dem MM betreffs A/T. Im Anhang, ich hoffe man kann es lesen.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten