Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 16:22   #84
Rainer Duda
Elite

Standard

Guido,

wegen solcher Beiträge werde ich Dich hier schmerzlich vermissen. Hoffe aber immer noch, dass Du selbst dies gar nicht durchhältst.

Wie alles hat auch dies natürlich 2 Seiten. Als Anhänger von wirklich realem selbst-fliegbarem Fluggerät und nicht programmierbarer Computer, Affen-Knopfbedienung, Schülerlotsen und mit Saftschubsenbegleitung gehöre ich auch eher zu der Gattung "Motor starten und losfliegen".

Aber:
- So was (und damit Angabe eine Anwendergruppe) kann eine Herstellerfirma auch wirklich entsprechend kommunizieren

- was man hier an Screens (damit auch Fehlern) sieht, ist schon ärgerlich. Für mich sieht dies danach aus, so schnell wie möglich nach dem Erstflug des realen A380 dieses Teil herauszubringen und damit Geld einzustreichen (bevor irgendein Freeware-Designer ähnliches herstellen kann)

Ist dies verwerflich? Eigentlich nicht, so funktioniert Marktwirtschaft. Nicht die Qualität setzt sich durch, das Setzen auf Trends und etwas zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten. Siehe den ominösen Papst-Golf.

Ciao,
Rainer.