Hallo zusammen!
Nachdem ich den CM3.6 in Verbindung mit dem CH Throttle Quadranten einige Monate problemlos eingesetzt habe, hatte ich vor einigen Tagen massive Probleme damit. Ich habe eine neue Map erstellt, diese abgespeichert, geöffnet und wie üblich mit dem Button "download" aktiviert. Beim Test im FS 2004 (auf Windows XP, DirectX 9.0c) verabschiedete sich der PC mit einem "BlueScreen"! Der PC hat dann auch nicht mehr gebootet!!

Es blieb nur noch Windows mit der Installations-CD zu reparieren (Startdateien und Treiber neu)! Das System konnte ich so retten ohne den PC komplett neu aufsetzen zu müssen. Nun habe ich mein Glück aufs neue versucht. Der CM3.6. wurde von FS2004 nicht mehr erkannt. Keine der gespeicherten Maps konnten so aktiviert werden, dass sie im Fluis auch richtig funktionierten. Auch im WORDPAD wurden keine Signale der Tastenbelegungen registriert.
Also habe ich den CM3.6 ordnungsgemäß deintalliert und versucht ihn erneut zu installieren - und jetzt kommts! Die entsprechende setup.exe reagiert nicht!

Werder ein direkter Doppeklick auf die Datei, weder ein Starten von Setup.exe über das Startmenue, noch eine Installation über die Menueführung der der CH-Original-CD zeigt irgend eine Reaktion! Es kommt auch keine Fehlermeldung!?
Fazit: Dzt. habe ich keine ControlManager und kann daher auch die CH Produkte nicht mehr richtig verwenden!?
Kann mir Irgendwer helfen, woran das liegen kann!?
Vielen Dank!