Thema: Tiger Kommt!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 16:06   #192
Neo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Etwas einseitig (OS X gut, Windows nicht gut) kommen mir hier die Postings vor. Denke nicht dass es so einsitig ist.
Ich sitz gerade mal wieder vor meiner Windows Kiste - hab sie jetzt ungefähr eine Woche nicht aufgedreht.

Oh Norton will Live Update machen. OK - soll es.

Oh Norton will den Rechner wegen der paar Updates Neustarten. Nur OK steht zur Auswahl, Nein danke, später kennt Norton nicht.

Naja, was solls dient ja der Sicherheit.

Schauen wir vor dem Neustart noch schnell wie das Wetter morgen wird. Oh, F12 gedrückt, es tut sich aber nichts. Komisch. Ach ja - Windows (=kein Dashboard).

So, Neugestartet hab ich. Schnell die Datei, die ich vom PC haben will aufgemacht.

Oh, Excel 2003 startet nicht - "Virenprüfung läuft". Seit wann ist Excel eigentlich ein Virenscanner?

OK - nochmal neustarten. Sieh an jetzt gehts. Die Datei ist also die richtige - rauf auf den USB-Stick. Komisch geht nicht.

Ach ja, mein XP macht seit neuestem Mucken bei USB 2.0. Mal schnell die WCM-Uhr suchen (USB 1.1) - ok jetzt gehts.

So geschafft!

Für das ganze hab ich jetzt ungefähr eine Viertel-Stunde verbraten - nur um eine doofe Datei vom Rechner zu holen.

Soll sich nun doch jeder selber eine Meinung, über Windows bilden.

Ach ja, am PowerBook die Uhr angestöpselt, ein paar Klicks und drüben ist die Datei auch schon.