Auch vielen Dank an den neuen Experten...
Weiss schon warum das ADF nicht zum einstellen ging...die Avionics waren aus...bin draufgekommen als ich nicht funken konnte...
Auch alles andere hat prima funktioniert...bis auf...siehe unten...danke für die Tipps mit bzgl. den NAVDATA´s...
2 Dinge die mir aufgefallen sind...ich bin wie im Tutorial abgehoben (weiss jemand den Wert für die Trimmung weil nur mit Ruder alleine bekomme ich den Bus nicht hoch...) nur hat der Airbus nach Aktivierung des AP massiv an Speed verloren trotz CL Schub, was schliesslich im STALL endete...
Ich hab den Flugplan geladen und das Gewicht nicht gesetzt im Flightcomputer, kann das die Ursache sein?
Tja und die ILS Landung in Teneriffa bring ich auch nicht hin...Bei der LOC Taste tut sich nichts obwohl das ILS angezeigt wird und somit kann ich wahrscheinlich auch keine APPR-Phase aktivieren und sanft landen...Diesmal ist der Bus auf RWY-HDG in 3000ft. über den Flughafen gebraust...ach ja, und APPR funkt auch nicht...Was könnte hier sein?
Hab auch den "BARO Button" nicht gefunden der im Tut. beschrieben ist...nahm stattdessen den Knopf um wieder auf QNH 1020 umzustellen...ich denke das war damit gemeint....
Klappt ja schon ganz gut wie ihr sehen könnt...bis auf die kleinen Details wie die Landung...
lg
Günther