Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 12:20   #36
tellme
Master

Standard

Das mit dem Vertschüssen ist ja schon geregelt, am 20.06. bekommt er die Schlüssel seiner eigenen Wohnung. Aber ganz ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich willens dem Junior auch noch seine Wohnung zu erhalten, denn ich habe selbst zwei Jungs an die ich denken muss.
Und der Typ hat erklärt sowieso erst auszuziehen, wenn auch in der neuen Wohnung Internet funktioniert. Die Frage nach der Kostenübernahme konnte er jedoch nicht schlüssig beantworten

Naja, er beginnt ja schön langsam den nächsten Level seines Lebens anzugehen, denn er dürfte schön langsam zu Erkenntnis kommen, das von nichts eben nichts kommt. Er hat zumindest schon mit der Fahrschule Kontakt aufgenommen

Derzeit ist er aber wieder bitterböse, weil der Kontakt mit der Fahrschule nicht ausgereicht hat, das das Internet wieder aufgedreht wird.

@ klingsor
Die Mutter-Kind Beziehung will ja niemand auflösen, das geht auch gar nicht, weiß ich von meiner Vater - Söhne Beziehung. Aber Frauen brauchen halt länger bis eine Erkenntnis reicht *duckundweg*

lg
Tellme
tellme ist offline   Mit Zitat antworten