Hallo Michael,
hm... eine Piper...
Ich habe die folgenden Pipers bei mir im Traffic-File drin:
"Piper Cherokee 180"
"Piper Cherokee 180 Paint1"
"Piper Cherokee 180 Paint2"
Kann leider aus Deinem Screenshot die Flugzeug-Kennung nicht ermitteln, es ist also eine der drei oben genannten.
In Deinem Flusi-Aircraft-Verzeichnis muss nun im pa28_180-Verzeichnis und dort in der aircraft.cfg jeweils dieser sogenannte Title zu finden sein, nämlich so: (Auszug aus dieser Datei)
[fltsim.0]
title=Piper Cherokee 180
sim=Piper_PA28_180
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=N700MS
ui_manufacturer=Piper
ui_type="Cherokee 180"
ui_variation="Classic Paint Scheme 1"
[fltsim.1]
title=Piper Cherokee 180 Paint1
sim=Piper_PA28_180
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=N700MS
ui_manufacturer=Piper
ui_type="Cherokee 180"
ui_variation="Classic Paint Scheme 2"
[fltsim.2]
title=Piper Cherokee 180 Paint2
sim=Piper_PA28_180
model=
panel=
sound=
texture=2
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=N700MS
ui_manufacturer=Piper
ui_type="Cherokee 180"
ui_variation="Classic Paint Scheme 3"
Daraufhin wird dann das Flugzeug anhand der jeweils genannten texture= Bemerkung geladen, hier in den Beispielen also einmal aus den Verzeichnissen texture, texture.2 und texture.1
Obige Verzeichnisse müssen also in diesem pa28_180-Verzeichnis vorhanden sein (und dass sind sie zumindest hier auf meinem nackten FS9).
Geht jetzt irgendein Tool her und verändert den Title-Namen, findet keine Zuordnung mehr statt. Oder wenn Du z.B. einen der drei Textur-Ordner nicht hast, passiert genau dass aus Deinem Titelbild.
Oder... der Flusi hatte einfach keine Möglichkeit mehr, die Texturen zu laden (Platzbedarf der übrigen Texturen). Sollte aber nicht vorkommen. Scheint aber hier der Fall zu sein. Grafikkarte? Speicher? Ist Dein Profil aktuell?
Ciao,
Rainer.