Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 14:26   #9
frranz
Master
 
Registriert seit: 07.08.2000
Beiträge: 506


Standard kapital

... wer sich dem globalen strom des kapitals verschließt, wird vom globalen strom des kapitals verschliessen. sozialversicherungssysteme ohne börsennotierung sind nicht mehr zeitgemäß, denn dann machen die kapitalgewinne andere und die operativen gewinne bleiben aus, ergo: die operationen bleiben aus. geld stinkt nun mal nicht! privatisierung ist die einzige lösung für hochkapitale unternehmungen. wasser, müll, energie, straßen, gesundheit .. alle grundversorgungs müssen staatlichen einflußnahmen entzogen werden. müssen jenseits der parteilichen regierungsverantwortung liegen. in österreich sollte man sogar die regierung privatisieren. auf jeden fall den bundesrat und der nationalrat ist doch schon privatisiert, oder?

es ist eine freude zu lesen, dass es neben den 3000 pinnigen cpus und billigpreisen in hamburger versandhäusern auch noch wcm-teinehmer gibt, die nicht ihre ganze zeit mit einem zalmannkühler verbraten müssen...

schönen dank, kikakater. durch seinen ghostbeitrag bin ich auf seine themenfremden beiträge gestoßen. kika ist übrigens ein tolles möbelhaus. herrliche kuschelsofas im stadloutfit und normalpreisige küchen, die selbst ein prolo nach 2 jahren freiwillig in den biomüll haut. so gesehen ganz schön teuer, aber sie beleben den wirtschaft auf allen enden. da sieht man, was privatisierung alles kann. oder ist kika schon wieder im staatsbesitz? bundesimmobiliendepot vielleicht???

freundschaft
frraz
frranz ist offline   Mit Zitat antworten